Cornelia

Musikerin und Musikschullehrerin

Hier fühlt man die Geschichte des Hauses, es ist auch ein bisschen gruselig, interessant, ein toller Raum.  



Erika Schalper

Architektin und Künstlerin

Den See kennt fast keiner, dass wundert mich eigentlich. Ich habe den mal für mich entdeckt.  



Putzkraft, Diamantenschleiferin

Mit meinem Mann und meinen Kindern bin ich mit 32 Jahren von Kasachstan nach Deutschland gezogen. In Kasachstan herrscht
Korruption. Man ist der Willkür vollkommen ausgesetzt. Ich wollte meinen Kindern ein richtiges Leben ermöglichen. Ein Jahr habe
ich in Deutschland geweint. Es kam mit sehr viel Abneigung entgegen. Die Betreiber dieses Hotels sind sehr nette Leute, ich kann
selbstständig arbeiten. Sie vertrauen mir.  



Meghan

Sängerin

Eigentlich entspanne ich am besten in der Badewanne.